Mitgliederversammlung (mit Znacht)

Am Montag, 4. November laden wir euch vor der Mitgliederversammlung als Dankeschön ab 18:00 zu einem Essen ins Mozaik (Hardstrasse 35, beim Albisriederplatz) ein. Wir starten diesen Abend zum Rückblick über die Nationalratswahlen beim gemütlichen Essen mit feinen Spaghetti.

Ab 19:30 werden wir dann mit dem politischen Programm beginnen und an der Mitgliederversammlung über unsere Erfahrungen aus der Nationalratswahlkampagne sprechen. Den Ausgang der Nationalratswahlen vom vergangenen Wochenende werdet ihr sicher mitbekommen haben. Wir haben unser Hauptziel erreicht, wir konnten den Nationalratssitz von Denis de la Reussille in Neuenburg verteidigen. In Zürich haben wir ebenfalls ein gutes Resultat im Vergleich zu den letzten Nationalratswahlen 2015 erzielt, wir konnten uns steigern. Einen herzlichen Dank euch allen, die dazu beigetragen haben, für euren Einsatz! Nun gilt es unsere Kampagne auszuwerten. Einerseits in Bezug darauf, was funktioniert hat und was nicht. Andererseits im Zusammenhang mit unseren Zielen und der Strategie, welche wir vor den Gemeinderatswahlen 2018 festgelegt haben. An der Mitgliederversammlung vom 4. November werden wir auf diesen Zeitraum und die drei Wahlkampagnen (Gemeinde-, Kantons- und Nationalratswahlen) zurückblicken und unsere Erkenntnisse daraus ziehen. Was haben wir gelernt, wo haben wir uns verbessert? Wo besteht Bedarf, uns weiter zu verbessern?

Kommt alle, diskutiert mit und bringt euch ein!

Weitere Traktanden:
– Bericht von den Arbeitsgruppen
– Bericht vom Zentralkomitee am 26. Oktober

Datum

Mo 04 Nov 2019

Uhrzeit

19:30

Ort

Mozaik
Hardstrasse 35, 8004 Zürich
Kategorie