Venezuela: Gegenwart & Zukunft
Samstag, 28. September, 19.30 Uhr im Volkshaus Zürich mit den Gästen:
Cesar Mendez, Botschafter Venezuelas in der Schweiz
Natalie Benelli, Journalistin
Carolus Wimmer, internationale Sekretär der Kommunistischen Partei Venezuelas
Siro Torresan, Redakteur beim vorwärts und Mitglied der Parteileitung der PdAS

Liebe Genossinnen und Genossen
Liebe Freunde und Freundinnen

Unsere Veranstaltung rückt näher. Im Rahmen der Wahlkampagne zu den Nationalratswahlen organisieren wir am 28. September die Solidaritätsveranstaltung Venezuela: Gegenwart & Zukunft zur gegenwärtigen Lage und den Entwicklungen in der bolivarischen Republik Venezuela. Die Wahrnehmung des Landes in den Medien und die tatsächliche Situation stehen dabei an diesem Abend im Zentrum. Zu den Medien werden Siro Torresan von der Zeitung vorwärts und Natalie Benelli vom Women’s Press Collective sprechen. Natalie konnte viele wertvolle Erfahrungen bei ihrer Reise durch Venezuela Anfang 2019 sammeln. Anschliessend werden wir dann den Fokus mehr auf die politischen Entwicklungen legen und dazu sprechen der Botschafter Cesar Mendez und der internationale Sekretär der Kommunistischen Partei Venezuelas, Carolus Wimmer. 

Als internationalistische Partei liegt uns Venezuela sehr am Herzen und wir haben uns deshalb bewusst dafür entschieden, unsere Wahlveranstaltung diesem aktuellen Thema zu widmen.

Wir sind gespannt auf die Vorträge und Diskussionen über Venezuela und würden uns freuen, wenn du an der Veranstaltung teilnimmst!

Ein Gedanke zu “Venezuela: Gegenwart & Zukunft – am 28. September im Volkshaus”

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.