Liebe Genossinnen und Genossen
Liebe Freunde und Freundinnen
Liebe Sympis

Am nächsten Montag, 3. Juni findet wieder um 19:30 im Mozaik (Hardstrasse 35, beim Albisriederplatz) die Mitgliederversammlung der Partei der Arbeit Zürich statt.

Dieses Mal werden wir den Blick zurück und nach vorne in den Mittelpunkt der Mitgliederversammlung stellen. Besonders der 1. Mai hat einen Rückblick verdient. Wie sind die Demo, Fest und unsere Veranstaltung gelaufen? Was war gut? Was weniger? Wo sind Veränderungen erwünscht und was sind eure Kritiken? Allgemein, was müssen wir verbessern und im nächsten Jahr anders machen?

Ausserdem werden wir uns damit befassen, was in den nächsten Monaten für uns Priorität sein soll. Natürlich haben wir mit dem Wahlkampf für die Nationalratswahlen einen grossen Schwerpunkt festgelegt. Allerdings wird sich unsere politische Arbeit nicht drauf beschränken. Was wünscht ihr euch sonst noch, wo sollen wir uns stärker einbringen?

Zudem werden wir noch kurz darüber berichten, was gerade alles in den verschiedenen Strukturen der PdA passiert. Es wird also auch Kurzberichte über unsere Arbeitsgruppen (Aktionen, Bildung, Medien) geben und wir werden von den aktuellen Schwerpunkten an den Sitzungen des Parteivorstands erzählen. Ausserdem gab es noch die Parteikonferenz zum Programm für die Nationalratswahlen, die zu unserer grossen Freude auch sehr erfolgreich verlaufen ist.

Hier noch einmal ein kurzer Überblick über die Traktanden:
– Berichte Arbeitsgruppen (Aktionen, Bildung, Medien)
– Berichte Parteivorstand und Parteikonferenz
– Rückblick 1. Mai – Demo, Stand, Veranstaltung
– Schwerpunkte für die nächsten Monate