Wir laden euch ganz herzlich zur Mitgliederversammlung der Partei der Arbeit Zürich ein. Diese wird am Montag, 2. März ab 19:30 wie gewohnt im Mozaik (Hardstrasse 35, gleich beim Albisriederplatz) stattfinden.

Frauenstreikkomitee
Das vergangene Jahr wurde insbesondere durch den Frauenstreik geprägt und am 8. März, dem internationalen Frauentag, steht wieder die Frauendemo an. Auch mit dem Frauenstreik sind wir leider weiterhin weit von einer tatsächlichen Gleichstellung entfernt. Wir werden euch über die laufenden Aktivitäten, um das Frauenstreikkomitee und den 8. März informieren.

Streikhaus
Ausserdem wurde vor kurzem das feministische Streikhaus eröffnet und mit einem Fest gefeiert. Für alle, die dieses verpasst haben, bietet sich nun die ideale Gelegenheit. Wir werden das Streikhaus vorstellen und von der Entstehungsgeschichte erzählen.

Speziell an dieser Mitgliederversammlung ist, dass wir noch unsere Delegierten für die Parteikonferenz der PdA Schweiz wählen werden. Die Parteikonferenz wird sich mit der Kampagnenführung zum Thema Renten befassen. An diesem Wochenende werden Mitglieder der Partei der Arbeit Belgiens bei uns zu Gast sein und uns erklären, wie sie ihre aktuelle Kampagne zu diesem Thema führen. Wir sind gespannt auf die Inputs und Diskussionen.

Weitere Traktanden:
– Bericht der Arbeitsgruppen
– Bericht des Parteivorstands
– Bericht der Parteileitung
– Wahlen der Delegierten für die Parteikonferenz

Wir freuen uns auf euch!