Liebe Genossinnen und Genossen

Wir laden euch ganz herzlich zur Jahresversammlung (JV) der Partei der Arbeit Zürich ein. Diese findet am Montag, 6. April ab 19:30 im Mozaik an der Hardstrasse 35 (nahe beim Albisriederplatz) statt.

An der Jahresversammlung blicken wir auf ein intensives Jahr zurück. Es war geprägt von zwei Wahlkämpfen, die uns gefordert haben. Doch wir konnten auch über uns hinaus wachsen und weitere, wichtige Schritte nach vorne gehen. Das beinhaltet auch die weiterführende Planung für die kommenden Jahre, welche wir euch vorstellen werden. Wir haben viele wichtige Erfahrungen gemacht und daraus unsere Schlüsse gezogen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und den Austausch!

Traktanden:

1. Begrüssung und Wahl des Tagespräsidiums
2. Verabschiedung der Traktandenliste / Abnahme des Protokolls der JV 2019
3. Rechnung 2019
4. Budget 2020
5. Bericht des Parteivorstands
6. Zielsetzungen
7. Wahlen der Instanzen
8. Diverses

Solidarische Grüsse
Harald Lukes
Politischer Sekretär