Es freut uns euch endlich zu unserer Jahresversammlung einladen zu können. Wir werden diese am Samstag, 20. Juni ab 11:00 nachholen. Wie gewohnt findet die JV im Mozaik an der Hardstrasse 35, gleich beim Albisriederplatz statt. Dieses Jahr haben wir uns ein etwas grösseres Programm vorgenommen. Ab 11:00 findet die ordentliche JV mit folgenden Traktanden statt:

1. Begrüssung und Wahl des Tagespräsidiums
2. Verabschiedung der Traktandenliste / Abnahme des Protokolls der JV 2019
3. Rechnung 2019
4. Budget 2020
5. Bericht des Parteivorstands
6. Zielsetzungen
7. Wahlen der Instanzen
8. Diskussion Gegenvorschlag zu unserer Initiative „Sportstadt Züri“
9. Diverses

Nach dem Mittagessen geht es dann ab 14:00 mit einer Bildungsveranstaltung zum Thema “Arbeiter*innennräte als Demokratieprojekt” weiter. An dieser Veranstaltung werden wir uns intensiv mit dem bürgerlichen Staat, den Staatskonzeptionen in der Arbeiter*innenbewegung und den marxistischen Demokratie-Prinzipien befassen. Ausserdem diskutieren wir über Ansätze, Ideen und Erfahrungen für den Aufbau einer Gesellschaftsordnung, deren Fundament Arbeiter*innenräte sind.

Wir freuen uns darauf euch an der Jahresversammlung zahlreich begrüssen
zu dürfen.