Wir haben uns am der letzten Sitzung der BG PAT mit dem kurzen Buch “Über historischen und dialektischen Materialismus” befasst und uns darüber ausgetauscht. Nun werden wir, wie geplant, an diesem Thema weiterarbeiten. Dazu werden wir mit der Erarbeitung der Grundlagenbroschüre zu diesen beiden Themen fortfahren. Diese haben wir bereits angefangen und werden sie nun ergänzen müssen. Wir werden uns also an der nächsten Sitzung weiter mit den Grundlagen des Marxismus befassen. Uns stellt sich die Aufgabe dieses Dokument mit den neuen Erkenntnissen aus dem Buch zu ergänzen und einen Text zu erstellen, welcher die Dalektik und den historischen Materialismus kompakt und übersichtlich zusammenfasst.
Dazu werden wir uns am Montag, dem 25. November wieder um 19:00 im Mozaik an der Hardstrasse 35 (gleich beim Albisriederplatz) treffen.