Die Gedenkfeier für Hồ Chí Minh zum 50. Todestag am vergangenen Montag war ein sehr geselliger Abend. Viele Genoss*innen, Sympathisant*innen und nicht zuletzt der Genosse Nguyễn Bá Sang, der politische Sekretär der vietnamesischen Botschaft, haben sich an diesem Abend zusammengefunden.
Das vietnamesische Essen war mit viel Liebe zubereitet worden und fand viel Anklang.
Nach einem kurzen Referat von Anjuska Weil und einer Ansprache des nationalen Sekretärs der PdA Siro Torresan sprach Genosse Bá Sang einige Worte.
Anschliessend wurde das Buffet eröffnet. Sobald alle satt waren schauten wir einen Dokumentarfilm über Onkel Hồ, welchen Genosse Ba Sang mitgebracht hatte.
Der Abend wurde mit einer angeregten Diskussion über die aktuellen wirtschaftlichen und politischen Entwicklungen abgeschlossen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die gekommen sind und zu diesem tollen Abend beigetragen haben!