Wir laden euch ganz herzlich zur ersten Mitgliederversammlung im neuen Jahr ein! Diese findet wie gewohnt auch im kommenden Jahr jeweils am ersten Montag des Monats statt. Am 6. Januar werden wir euch ab 19:30 im Mozaik (Hardstrasse 35, gleich beim Albisriederplatz) die ersten Zielsetzungen für die kommenden Jahre vorstellen, mit denen sich der Parteivorstand momentan befasst.

Wir sind im Parteivorstand, nach dieser von Wahlen geprägten Zeit in den vergangenen zwei Jahren, nun dabei uns mit Fragen über die Strategie und Taktik zu beschäftigen. Dabei haben wir zu verschiedenen Themenbereichen Ziele für die nächsten Jahre ausgearbeitet. Den Zwischenstand unserer Arbeit in Bezug auf die Zielsetzung, werden wir euch an der Mitgliederversammlung vorstellen. Wir freuen uns darauf, euch dann im Mozaik zu treffen und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!