Es braucht einen radikalen Wechsel

«Ich vermöchte nur wenig.
Aber die Herrschenden sassen ohne mich sicherer, das hoff ich.» Bertold Brecht

Liebe Genossinnen und Genossen
Liebe Freundinnen und Freunde

Der Wahlkampf für die Nationalratswahlen von 20. Oktober tritt in seine heisse Phase und wir sind mit vollem Elan dabei!
Im Kanton Zürich wurde uns die Liste 24 zugelost. Wir haben mit der Alternativen Liste (AL) eine Unterlistenverbindung, damit die PdA-Stimmen nicht «verloren» gehen, falls wir einen Sitz machen sollten… 🙂
Damit unsere Wahlkampagne ein Erfolg wird, sind wir auf deine aktive Mitarbeit angewiesen. Eine gute Möglichkeit dazu sind die zwei Aktionstage und zwar am

Mittwoch, 11. September und
Samstag, 14. September!

Wir treffen uns jeweils um 16:30 Uhr im Seki, gehen gemeinsam Flyer verteilen, finden uns dann wieder im Seki ein, um den Abend mit einem feinen z’Nacht und einem guten Schluck Wein ausklingen zu lassen. Wäre toll, wenn Du auch kommen würdest.

«Seinen wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!», Ernesto Che Guevara, daher Liste 24 wählen!

Solidarische Grüsse
Partei der Arbeit Zürich
Harald Lukes
Politischer Sekretär