Liebe Genossinnen und Genossen

Liebe Freunde und Freundinnen

Liebe Sympis

Am Montag, 15. Juli laden wir euch herzlich zum komm&iss ein. Unser monatlich stattfindendes Essen ist eine gute Gelegenheit sich mit Mitgliedern oder Interessentinnen und Interessenten der Partei auszutauschen, mit ihnen zu diskutieren oder sie einfach nur in einer entspannten Atmosphäre bei einem feinen Essen kennen zu lernen. Dieses Mal werden wir von unserem Genossen Arun bekocht. Er bereitet die indische Köstlichkeit Tandori Chicken zu und hat auch Alle, die lieber auf Fleisch verzichten möchten, nicht vergessen. Für sie wird es ein leckeres Linsengericht geben.
Lasst es euch nicht entgehen und kommt ab 18:30 im Moziak (Hardstrasse 35, beim Albisriederplatz) vorbei. Wir freuen uns schon darauf!

Solidarische Grüsse
Harald Lukes
Politischer Sekretär