Aufgrund des Coronavirus befinden wir uns noch immer in einer aussergewöhnlichen Situation. Dies verkompliziert uns die politische Arbeit ein wenig. Denn es ist schwierig einzuschätzen, in welcher Lage wir uns in einigen Wochen oder gar Monaten befinden werden. Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, erschwert das die Planung und Vorbereitung grösserer Veranstaltungen. Doch auch kleinere Anlässe, wie unser monatliches komm&iss, mussten wir deshalb seit März aussetzen. Das gleiche gilt für unsere internationalistische 1. August-Feier. Beim Essen ist es schliesslich schwer, sich durch Masken zu schützen.

Wir möchten bald wieder grössere Veranstaltungen durchführen und mehr Möglichkeiten anbieten, in denen ihr mit der Partei in Kontakt treten könnt. Doch selbstverständlich hat der Schutz der Gesundheit oberste Priorität und muss für alle Teilnehmer*innen gewährleistet sein. Deshalb wird es in den kommenden Wochen und Monaten weiterhin so sein, dass wir uns den Umständen anpassen müssen.

Trotzdem: Wir planen im August die nächste Mitgliederversammlung und im September den Neustart des komm&iss. Beides soll, wenn sich die Situation nicht wieder verschlechtert, an folgenden Daten wie gewohnt im Mozaik an der Hardstrasse 35 (gleich beim Albisriederplatz) stattfinden:

Mitgliederversammlung: 17. August ab 19:30
komm&iss: 21. September ab 18:30   

Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns darauf euch bald wieder zu sehen.