Der 20. Oktober rückt näher und wir sind schon sehr gespannt auf den Ausgang der Nationalratswahlen. Wir werden am Wahlsonntag ab 15:30 im Mozaik (Hardstrasse 35, gleich beim Albisriederplatz) ein Wahlapéro veranstalten und laden euch herzlich dazu ein. Die Wahlergebnisse werden im Verlaufe des späteren Nachmittags veröffentlicht und wir werden uns diese gemeinsam ansehen. Dabei werden wir auf unseren erfolgreichen Wahlkampf anstossen. Wir konnten in dieser Wahlkampagne mit verschiedenen Aktionen, Flyern und Plakaten eine gute Präsenz markieren. Darauf möchten wir an diesem Apéro anstossen, zusammen auf den Wahlkampf zurückblicken und uns den Ausgang der Wahlen anschauen.

Jetzt, im Endspurt unseres Wahlkampfs, möchten wir alle noch daran erinnern, dass ihr noch bis am Dienstag Zeit habt, um brieflich abzustimmen. Wer diesen Termin verpasst, muss das Couvert mit der Liste 24 am Sonntag in die Wahlurne einwerfen.