Am kommenden Samstag, dem 5. Oktober markieren wir wieder Präsenz! Wir werden uns um 14:00 im Sekretariat an der Rotwandstrasse 65 (gleich beim Helvetiaplatz) treffen und dann gemeinsam Plakate und Kleber verteilen. Die Partei ist in der Stadt schon gut sichtbar. Wir haben 65’000 Flyer verteilt, hunderte Plakate aufgehängt und tausende Kleber verteilt. An diesem Samstag werden wir unsere Wahrnehmbarkeit weiter ausbauen. Die Wahlen nutzen wir, wie geplant, als “revolutionäre Bühne” für unser politisches Programm. Die politische Situation in der Schweiz und auch weltweit ist nicht tragbar und wir setzen uns entschieden dafür ein, sie zu verbessern.

Unser Ziel ist, wie unser Wahlslogan schon sagt, “ein radikaler Wechsel”. Dazu braucht es das gemeinsame Engagement. Die Präsenz mit unseren Flyern, Ständen und Plakaten sind ein wichtiger Teil davon. Deshalb: Komm auch und hilf mit im Schlussspurt unseres Wahlkampfs!